Über uns

Seit der Gründung in 2007 konzentriert sich BeStrong auf die Minderung der Weite zwischen den Menschen und der gesunden aktiven Lebensweise. Zwecks des Erreichens dieses Zieles arbeiten unsere hochqualifizierte Ingenieure um ausgezeichnete BeStrong Fitnessparks zu bauen, wobei in diesem Fall auch die Erfahrungen und die Vorschläge von Sportlern in Betracht gezogen werden.

Bisher wurden von BeStrong tausende Fitnessparks gebaut und eingerichtet, sowohl in Inland als auch in Ausland. Die ersten Erfolge wurden auch dank unserer Subunternehmer erreicht. Die ersten ausländischen Fitnessparks wurden 2015 gebaut und 2017 fingen wir an auch in West-Europa, z.B. In Italien und in der Schweiz zu verkaufen.

Dank der gesammelten reichen Erfahrungen und der großen Interesse für die BeStrong Fitnessparks entschieden sich unsere Ingenieure zu Hause eine Fabrik zu bauen, wo der gesamte Herstellungsprozess komplett durchgeführt werden kann.

Für die Zukunft plant BeStrong eine internationale Erweiterung, zwecks des Unterstützens der gesunden Lebensweise. 2019 wurde die BeStrong Anwendung entwickelt, wodurch die Fitnessparks nicht nur näher gebracht wurden, sondern auch die Übungen besser erklärt werden.

Wählen Sie zwischen den fertiggestellten Fitnessparks!

Unsere vorbereitet Fitnessparks bieten sofortige Lösungen und entsprechen allen Erwartungen.

A weboldalon cookie-kat ("sütiket") használunk, hogy a legjobb felhasználói élményt nyújthassuk látogatóinknak. A cookie beállítások igény esetén bármikor megváltoztathatók a böngésző beállításaiban.